Bauleiter (m/w)

FingerHaus GmbH

Waldmohr

Handwerk

Waldmohr

Bauleiter (m/w) FingerHaus GmbH Waldmohr Führen von Bauberatungsgesprächen mit unseren Bauherrn · Arbeitsvorbereitung für Montagen · Montageüberwachung Einmessen von Gebäuden · Zusammenarbeit mit Statikern, Vermessern, Geologen und Behörden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung In Der Produktion Dem Vertrieb Und Der Montage Von Beton-fertigkellern Für Die Fertighausindustrie Unser Einsatzgebiet Ist Südwestdeutschland Zur Verstärkung Unseres Technikteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Bauleiter (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld: Führen Von Bauberatungsgesprächen Mit Unseren Bauherrn · Arbeitsvorbereitung Für Montagen · Montageüberwachung Einmessen Von Gebäuden · Zusammenarbeit Mit Statikern Vermes­sern Geologen Und Behörden Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauingenieur Oder Bautechniker · Kenntnisse In Betontechnologie Und Abdichtungs­technik · Selbstständige Kundenorientierte Und Strukturierte Arbeits­weise · Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Wir Bieten Ihnen: Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Betätigungs­feld In Einem Eingespielten Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Mb Effizienzkeller Gmbh Industriestraße 8 66914 Waldmohr Wwwmb-kellerde Bauleiter (m/w) Führen Von Bauberatungsgesprächen Mit Unseren Bauherrn · Arbeitsvorbereitung Für Montagen · Montageüberwachung Einmessen Von Gebäuden · Zusammenarbeit Mit Statikern Vermessern Geologen Und Behörden Waldmohr

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
   Simotec GmbH (Karlsthal Bahnhof)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Viersen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)